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  • Muss ich ein Kundenkonto für die Bestellung anlegen?
    Nein, um einen Einkauf über den Online Shop tätigen zu können, muss kein Kundenkonto angelegt werden. Es ist aber von Vorteil um Kontaktdaten und Zahlungsinformationen zu speichern. Außerdem können vergangene Bestellungen angezeit werden.
  • Wie eröffne ich ein Kundenkonto?
    Ein Kundenkonto können Sie eröffnen, indem Sie im oberen Bereich des Webshops auf den Registrieren-Link klicken und anschließend Ihre Daten eingeben.
  • Wie melde ich mich an?
    Sie können sich anmelden, indem Sie dazu im oberen Bereich des Online Shops (links neben dem Einkaufswagen Symbol) das Symbol klicken und „Mein Holz Klang & Spiel“ auswählen. Geben Sie anschließend Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.
  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich anmelde?"
    Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, so dass Sie immer auf dem aktuellsten Stand sind. Desweiteren können Sie Ihre Kundendaten speichern und ebenfalls bearbeiten, falls diese sich ändern sollten. Ein weiterer Vorteil ist die Bestellhistorie. Hier können Sie bereits durchgeführte Bestellungen einsehen und diese erneut bestellen.
  • Bekomme ich ein Passwort, um mein Konto aufzurufen?"
    Ja, es ist ein Passwort nötig, um sich im Kundenbereich einloggen zu können.
  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
    Um das Kundenkonto löschen zu können, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail an info@holzklang.de und geben Sie ihre E-Mail Adresse und Ihre Kundennummer an.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
    Sie haben verschiedene Möglichkeiten, bei uns zu bestellen: Per Online-Shop: www.holzklang.de Per E-Mail:info@holzklang.de.de Per Telefon: 03737 7819732 Per Post: Holz Klang & Spiel Schulstraße 9 09306 Seelitz
  • Bekomme ich nach jeder Bestellung eine Auftragsbestätigung zugeschickt?
    Nach jeder Bestellung bekommen Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugeschickt.
  • Auf welchem Weg wird meine bestellte Ware versandt?
    Wir versenden unser Produkte mit UPS. Spielecken werden entweder mit unserem firmeneigenen Fuhrpark oder durch eine Spedition angeliefert.
  • Zu bestimmten Zeiten soll meine bestellte Ware auf gar keinen Fall angeliefert werden (z.B. in den Ferien). Was muss ich tun?
    Sie können Ferientermine oder sonstige lieferfreie Zeiten bei Ihrer telefonischen oder schriftlichen Bestellung angeben, die Lieferung wird dann zum nächstmöglichen Termin erfolgen. Bei einer Online-Bestellung tragen Sie den Vermerk bitte bei „Ihre Mitteilung an uns“ ein.
  • Sind Eillieferungen möglich?
    Falls Sie es einmal eilig haben sollten und Ihre Bestellung ganz dringend benötigen, werden unsere Mitarbeiter gerne versuchen, dies möglich zu machen.
  • Sind Lieferungen ins Ausland möglich?
    Lieferungen sind weltweit möglich, allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden. Deutschlandweit liefern wir versandkostenfrei.
  • Wann kommt meine bestellte Ware?
    Die Lieferzeit für unsere Produkte beträgt i.d.R. ca. 3-7 Tage. Die Lieferzeit für Spielmöbel und Spielecken beträgt ca. 1-2 Wochen. Die genauen Lieferzeiten für Ihre Bestellung können Sie per E-Mail erfragen. (info@holzklang.de)
  • Meine bestellte Ware kommt nicht. Wo bekomme ich Auskunft?
    Wenden Sie sich bitte per E-Mail (info@holzklang.de) oder Telefon (03737 7819732) an uns. Wir finden dann eine Lösung!
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Bei uns ist der Versandt innerhalb von Deutschland kostenfrei. Wünschen Sie eine Lieferung außerhalb von Deutschland melden Sie sich bitte per E-Mail an info@holzklang.de
  • Wie kann ich eine vorhandene Gutschrift geltend machen?
    Eine vorhandene Gutschrift können Sie verrechnen, d.h. mit einer zu bezahlenden Rechnung zum Abzug bringen. Auf Wunsch kann auch eine Rücküberweisung erfolgen, hierzu ist es jedoch unerlässlich, dass Sie Ihre Kontodaten schriftlich an uns übermitteln.
  • Was muss ich grundsätzlich bei jeder Anlieferung beachten?
    Bitte prüfen Sie die Sendung oder Anlieferung vor der Empfangsbestätigung immer auf bereits äußerlich erkennbare Schäden! Transportbeschädigungen sind bei der Annahme unbedingt auf den Papieren des Paketdienstes oder des Spediteurs zu vermerken! Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall auch unverzüglich unseren Kundenservice. Service-Hotline: 03737 7819732
  • Ich habe eine Falschlieferung erhalten. Was muss ich tun?
    Sollte es passieren, dass Sie einen falschen Artikel geliefert bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Bereithaltung der Lieferschein- oder Rechnungsnummer. Wir schicken Ihnen dann umgehend mit dem richtigen Artikel einen Retourenschein zu, mit dem Sie die Ware unproblematisch und kostenfrei an uns zurückschicken können.
  • Bekomme ich nach einer Rücksendung automatisch eine neue Rechnung zugeschickt?
    Haben Sie Ware zurückgeschickt, können Sie nach Rücksprache mit unserem Kundenservice den Wert des zurückgesandten Artikels bei der Rechnungszahlung selbst in Abzug bringen.

Fragen und Antworten

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